Sushi Perle Rezensionen
Wir haben kurz vor 22 Uhr bestellt. Es kam um ca 23:00uhr an. Beim Anblick konnte man schon feststellen das das Sushi alt war. Leider war der Reis auch nicht durch. Telefonisch konnte man erst niemanden erreichen, als dann dich jemand ran ging , wurde nicht lösungsorientiert gehandelt. Eher eine Aussage wie „ ich kann ihnen Reis schicken damit sie sehen das der frisch ist. Nach langen hin und her stellte sich der Verkäufer über eine erneute Lieferung bereit. Diese hat bis 0:30 Uhr gedauert. Wir haben auf unser Essen fast 3 Stunden gewartet wo uns am Ende auch der Appetit vergangen ist.wir werden auf keinen Fall nocheinmal dort bestellen, tut euch den Gefallen und macht es auch nicht. Man merkt den Unterschied zu anderen Anbietern.
Wir haben heute das erste Mal hier zur Selbstabholung bestellt. Sowohl optisch als auch geschmacklich war es eine 1A. Die Family Box ist vielfältig, die Rolls sind super gut gefüllt (woanders hat man sooo viel Reis) und die Zubereitung dauerte nur 20 Minuten. Wir werden wieder bestellen! Klare Empfehlung!
Wir mussten 2,5 Stunden auf die Lieferung warten und dann war die Bestellung noch nicht mal vollständig. Zudem war der Mann am Telefon dermaßen unfreundlich und hat jegliche Kommunikation abgewehrt. Würde ich leider nicht empfehlen.